Camser stellt auf der Swisstech messe in basel aus

Camser stellt auf der Swisstech messe in basel aus

15.-18. November findet die Swisstech Messe in Basel statt, der zweijährige Termin für die Zulieferbranche.
Vier Mitgliedsfirmen werden im großen Gemeinschaftsstand PIAZZA ITALIA ausstellen, den von der
für die Schweiz organisiert wurde: eine große Fläche, wo die Besucher, die an das italienische Angebot interessiert sind, sich treffen können.
In diesem Kontext werden die CAMSER Mitglieder ihre eigenen Fähigkeiten bewerben, aber auch das neue Projekt für die Ergänzung und Zusammenarbeit zwischen den sechs Mitgliedsfirmen des Zulieferungssektors von CAMSER hervortreten lassen.
Diese ist eine wichtige Antwort an die Bedürfnisse der internationalen Märkte, mittels eines ergänzten Angebots von Dienstleistungen und Verarbeitungen, die die Hersteller, die schon in der Industrialisierungsphase ihrer Produkte sind, unterstützen können.
Unten können Sie die Links für die Webseiten der Firmen und von CAMSER Zulieferungssektor finden, die in der Halle 1.1, Stand D25 ausstellen.

CAMSER SUBCONTRACTING DIVISION 

 

camser-swisstech-de

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blue Captcha Image Refresh

*